Neuheiten

OI LIQUID LUSTER

JETZT BIST DU AN DER REIHE ZU GLÄNZEN!

Das neue Oi Liquid Luster verleiht Dir einen perfekten, federleichten und glanzvollen Look, der Dein Haar ohne lange warten zu müssen in einen strahlenden, glänzenden Zustand versetzt. Oi Liqulid Luster ist eine wasserähnliche, schwerelose Pflege, die dem Haar sofort starken Glanz und optimale Frisierbarkeit verleiht. 

HEART OF GLASS

WELCHES BLOND DU AUCH WÄHLST, WIR UNTERSTÜTZEN DICH

Heart of Glass bietet die Pflege und Erhaltung, die für blondes Haar – naturbelassen oder behandelt – notwendig ist. Mit tiefer Feuchtigkeitsversorgung, Geschmeidigkeit und Glanz, während das Haar gestärkt und repariert wird. Dies ist möglich dank der Inhaltsstoffe neuester Technologie wie der Biacid Bond Komplex und innovativen Rohstoffen wie das Baobab Extrakt und das kräftigende Botanical Shield.

A SINGLE SHAMPOO

Ich bin stolz darauf ein nachhaltiger Salon zu sein! Das Neueste das mich erreicht hat und du bei mir entdecken kannst ist “a single shampoo”: ein 100% klimaneutrales Produkt, was bedeutet, dass die CO2-Emissions die während des gesamten Lebenszyklus des Produktes entstehen vollständig ausgeglichen werden. 
Komm einfach vorbei und kaufe es für zu Hause!

FINEST PIGMENTS

Finest Pigments ist eine sanfte und schnelle Tönung von Davines. Bis zu 98% der verwendeten Inhaltsstoffe sind rein natürlich und daher unbedenklich anwendbar.

 

Finest Pigments eignet sich besonders für:

  • Den idealen Einstieg für Farbneulinge
  • Brillante Reflexe für das Haar
  • Dezente Tönung von ergrautem Haar

VIEW

ist ein demi-permanentes Farbsystem ohne Ammoniak,die Intensivtönung ist in wunderschönen Nuancen oder als Gloss, um dem Haar Glanz zu verleihen im Salon erhältlich.

View verblasst natürlich über 6-8 Wochen oder 15-20 Haarwäschen, je nach Zustand des Haares.

 

 

OLAPLEX

Freuen sie sich auf die Revolution in der Haarpflege.
OLAPLEX ermöglicht, Grenzen zu überschreiten!
Der Wirkstoff wirkt im Inneren des Haares und ist bei jeder Behandlung einsetzbar.
Ich bin von OLAPLEX begeistert!


OLAPLEX TREATMENT

  • Beratung über die Wirkung von Olaplex
  • Olaplex Behandlung mit Nr.1 und Nr.2
  • Davines Haarbad und Haarpflege auf die Haarstruktur abgestimmt
  • Styling
  • Olaplex Nr.3 für Ihre Heimhehandlung kann bei mir im Salon erworben werden.

Behandlungsdauer: ca.60min.

Preis auf Anfrage