Meine Philosophie

Der Kunde steht im Mittelpunkt.

 

Ich bin Friseurinmeisterin mit Leib und Seele. Zusätzlich habe ich mich zur staatlich geprüften Kosmetikerin ausbilden lassen. Nachdem ich im Jahr 2013 die Friseur-Meisterprüfung erfolgreich abgelegt hatte, bin ich den Weg in die Selbständigkeit gegangen. Um meine Kunden optimal zu betreuen, habe ich mich entschieden,nicht nur als mobile Friseurin zu arbeiten sondern zudem seit September 2016 meinem eigenen Wohlfühl-Salon zu betreiben der mit vielen liebevollen Details eingerichtet ist.Es sollte ein ganz besonderer Ort der Begegnungen werden. 

 

Größten Wert lege ich auf typgerechte und individuelle Beratung, die jeder Kunde ganz entspannt bei sich zu Hause oder bei mir im Salon genießen kann. Da mir die Natur und die Gesunderhaltung von Haut und Haar sehr am Herzen liegt, arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten die in mein Nachhaltigkeitskonzept passen.